Laura Maintok - Die Kuchenlady

Ich betreibe eine rechtlich abgenommene Torten- und Patisseriemanufaktur. Meine Torten sind mit frischen Zutaten und viel Liebe gebacken.
Geburtstags- und Festtagstorten werden im Ganzen verkauft. Preise auf Anfrage.
Die Torten werden individuell nach euren Wünschen und in Handarbeit hergestellt, daher variieren hier auch die Preise.

Bei Hochzeitstorten werden pro Person/ Stück im Grundpreis 5€ berechnet. Darin enthalten ist die jeweilige verschiedene Füllung der Etagen, der Fondant oder Marzipanüberzug und eine einfache Deko.
Bei Naked Cakes werden 4€ im Grundpreis pro Person/ Stück berechnet. Darin enthalten ist eine Dekoration mit Beeren/ Früchten.
Weitere Dekorationen wie modelliertes, Blumen vom Floristen oder Essbare Bilder werden oben drauf berechnet.

Daher kann ich ungefähre Preise nur auf Anfrage und nach detaillierten Infos errechnen.

Geschmacklich sind kaum Grenzen gesetzt. Ihr könnt für jede Etage selbstverständlich eine andere Füllung wählen.

Fügt in Eure Anfrage am besten gleich das Datum hinzu, was ihr euch grob vorstellt und für wie viele Personen die Torte ausreichend sein soll. Dann kann ich euch direkt mit passenden Vorschlägen beraten.

Damit auch noch Kapazität vorhanden ist am gewünschten Datum, empfehle ich euch speziell bei Hochzeitstorten mind. 3 Monate im Voraus zu bestellen.

Bestellungen sind verbindlich und werden mit einer Auftragsbestätigung bestätigt. Sechs Wochen vor der Bestellung ist eine Stornierung kostenfrei. Danach wird gestaffelt prozentual eine Stornogebühr verlangt, da Dekorationen bereits im Voraus hergestellt werden.

 

Laura Maintok | Wernauerstraße 20 | 72108 Rottenburg – Baisingen
0157 86 17 83 47
laura@diekuchenlady.de