Wissenswertes

dca0f522-349d-4211-8a32-5fbaf5e65148

Hey, ich bin Laura.

Schön dass du auf meine Seite gestoßen bist.

Seit ich 2010 meine Ausbildung zur Konditorin angefangen habe, wusste ich, das ist meine Berufung.
Nachdem 2015 der Meistertitel folgte, habe ich mir 2 Jahre später meinen Traum von einer eigenen kleinen Backstube erfüllt.

Seit 2017 betreibe ich nun meine rechtlich abgenommene Backstube und bereichere gerne eure Feier mit einer liebevollen gestalteten Torte.

Ich verwende ausschließlich hochwertige und wenn möglich regionale Rohstoffe.
Deine Torte wird mit viel Liebe und mit Blick aufs Detail hergestellt.

Bitte verstehe, dass ich für individuelle Tortenanfragen keine Fixpreise nennen kann.
Preisberechnungen setzen sich immer aus Dekorationswünschen, Größe der Torte und der Füllung zusammen. Schick mir gerne deine Anfrage mit deinen Wünschen zu. Ich berate dich auch gerne, falls du noch unentschlossen bist, was es werden soll.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Süße Grüße,
Laura

 

Laura Zistler | Wernauerstraße 20 | 72108 Rottenburg Baisingen
0157 86178347 | laura@diekuchenlady.de